Kommentare: 11
  • #11

    Judith (Mittwoch, 12 Oktober 2016 15:49)

    Hallo,
    habe deine Songs im TV Beitrag über HH Hafen gehört. Freue mich darauf hoffentlich bald mal ein Konzert zu besuchen zu können. Viel Erfolg LG J.

  • #10

    Petra aus Jever (Samstag, 01 November 2014 19:40)

    Hallo Meike !!
    Habe heute Morgen Deine Musik im Radio gehört.....super !!!
    Es gibt noch echte Künstler
    Weiter so

  • #9

    Karoline (Samstag, 10 Mai 2014 19:37)

    Bin auf Deine Songs über den Hamburger Hafenfest Bericht gestoßen und bin begeistert.

  • #8

    Rebecca (Samstag, 28 Dezember 2013 22:30)

    Hallo aus Duisburg,
    habe mir gerade Deine Songs über die Soundcloud angehört, sehr schöne Texte und eine tolle Stimme. Gruß Becky

  • #7

    Kuno Baumann (Freitag, 27 Dezember 2013 19:22)

    Hallo, bin durch Jimdo Adventskalender hierauf gestoßen.

    Besuch doch mal: http://www.feine-heimat.net

  • #6

    stefan (Samstag, 24 August 2013 13:55)

    ich hatte ja gestern das Glück, dich kennenzulernen im Gängeviertel! gefällt mir sehr gut was du machst! Lg stefan

  • #5

    3D Hausplan (Freitag, 26 Juli 2013 17:50)

    Viele Grüße aus dem schwülen Hausen!

  • #4

    Manni L. (Montag, 10 Juni 2013 12:04)

    Hallo,ich habe Dich am 09.06.2013 in Planten un Blomen gehört und kann nur sagen, dass ich schwer Begeistert war von deiner tollen Stimme !! Auch die Texte, die Du schreibst sind sehr schön!! Ich freue mich schon, wenn Du mal wieder irgendwo einen Auftritt hast!!
    Ich bin der, der Dich nach deinem Lampenfieber gefragt hatte. :-)

    LG. Manni L.

  • #3

    Andreas (Sonntag, 09 Juni 2013 18:49)

    Ich war heute beim Konzert auf der Freilichtbühne in Planten un Blomen in Hamburg. Eigentlich nur zum Sonne und den Park genießen. Seele baumeln lassen. Ich kam dann zufällig an der Freilichtbühne vorbei und Meike sang gerade. Ich war absolut fasziniert. Das ist mein Ernst. Die Musik, die Texte die Art sich zu bewegen, die Stimme, die liebevolle Art das Publikum miteinzubeziehen. Zu guter Letzt, als ich die CD erwarb, schrieb sie eine kurze Widmung auf das Cover. Mir war erst später aufgefallen warum sie nicht den blauen Kugelschreiber verwendete, den ich ihr hingehalten hatte. Ihr Stift passte farblich wie eine Komposition zu der Farbe des Covers..perfekte Harmonie.

  • #2

    Andreas (Donnerstag, 04 April 2013 13:50)

    Sehr schöne, neue Website ;)

  • #1

    Schneeweis Klaus (Donnerstag, 07 März 2013 21:48)

    Tolle Idee , Seite ist Toll geworden und man ist immer auf dem Neusten Stand von Dir.
    LG vom Bodensee


Impressum | Sitemap
copyright Meike Schrader 2013